Ein gut ausgebildeter Sklave fällt nicht einfach so vom Himmel. Also muss Domina ihn gut ausbilden, damit er ihr genügen kann. Hierzu gehört u.a. auch Stiefel putzen mit einer Knebelbürste, später mit der Zunge, der Herrin gekonnt mittels Knebeltablett Getränke reichen, seine Dienstbarkeit als ergebener Aschenbecher zeigen und vieles mehr. Und manch einer lernt eben auch nur gern mit Schmerz. Sehr zu meiner Freude :)
Diese Bilder entstanden in Cooperation mit SadoLadies und ich trage einen Lederoverall mit Leder-Corsage, weißer Bluse und lange Schnürstiefel aus Leder.
WARNUNG: Diese Webseite enthält erotische Inhalte und Bild-/Videomaterial ausschließlich für Erwachsene. Der Zutritt ist nur Personen gestattet, die mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das gesetzliche Volljährigkeitsalter erreicht haben. Minderjährigen sowie Personen, denen der Zugriff auf solche Inhalte untersagt ist, ist das Betreten untersagt.