Wichtige Info für alle, registrierten User

Wichtige Info für alle registrierten User der Partyfotzen!!!

Wer sich schon einmal vor dem 22.November 2019 bei uns registriert hat und nicht mehr in seinen Account rein kommen sollte, der muss sich leider neu registrieren

Da wir  auf einen neuen Server umziehen ist es leider erforderlich, sich neu zu registrieren.
Wer also bei den Partyfotzen weiterhin zreu bleiben möchte der sollte sich möglichst vor dem 31. November 2019  (Da wird diese Seite hier auf dem Server abgeschltet) neu  bei den Partyfotzen registrieren.
Dazu bitte auf unsere Webseite:
https://partyfotzen.com
gehen, dort noch einmal mit den Zugangsdatenneu registrieren und du bist weiterhin dabei.
Jeder der Coins oder auch Filme gekauft hat, der sollte uns dann eine E-Mail schreiben an: apc2018@t-online.de
Dann werden wir dir nach Überprüfung dein Guthaben (Filme/Bilder/Coins auf dein neues Profil übertragen.
Wer sich nicht neu registriert verliert alles, wenn dieser Server Anfang-Dezember abgeschaltet wird.
Grüße
Deine geilen Partyfotzen.

https://partyfotzen.com/

  veröffentlicht am 22.11.2019
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.